copyright - Rechtsklick nicht möglich.
logo

Mietanleitung


Einfach, schnell und vor allem

ZAUBERHAFT MIETEN!

MIETANLEITUNG

SO LEICHT IST ES BEI Zauberhafte Hochzeiten ZU MIETEN

Profitieren Sie ganz einfach von unserem unkomplizierten und schnellen Service. Falls weitere Fragen bezüglich der Mietanleitung bestehen, die wir noch nicht in den FAQ’s beantworten konnten, können Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail erreichen.

1. ANGEBOT

Nach Eingang Ihrer unverbindlichen Anfrage, erhalten Sie, Ihr persönliches Angebot. Ihre Wunschartikel sind jetzt 7 Tage für Sie reserviert. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und gelten für eine Mietdauer von 5 Kalendertagen.

2. BUCHUNG

Nachdem Sie uns die schriftliche Bestätigung des Angebots zurückgesendet haben, sind Ihre Artikel verbindlich für Sie gebucht.

3. BEZAHLUNG

Bitte überweisen Sie 50% des Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen vor Ihrem Event. Sie erhalten von uns dafür eine Rechnung. Der Restbetrag wird Ihnen, unmittelbar nach Ihrem Event in Rechnung gestellt.

4. ABHOLUNG DER WAREN

Die Abholung Ihrer reservierten Ware, kann nach terminlicher Vereinbarung 2 Tage vor Ihrer Veranstaltung, bei uns abgeholt werden. Der Kunde trägt ab der Übergabe des Materials bis zur Rückgabe die Verantwortung für alle gemieteten Leihwaren.

5. HAFTUNG

Der Kunde verpflichtet sich, sein angemietetes Leihmaterial während der Mietzeit sorgsam zu verwalten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Für das Leihmaterial ist ein bestimmter Einsatzort vereinbart, der Kunde ist nicht berechtigt das Leihmaterial an einen anderen Einsatzort einzusetzen.

6. VERPACKUNG

Ihre bestellte Ware wird in beschrifteten Kisten von Iris Events für Sie vorbereitet. Bei Übergabe der Ware prüfen Sie die angemietete Ware auf Menge, Bruch und Beschädigungen. Sie erhalten nach der gemeinsamen Warenkontrolle einen Übernahmeschein, dass Sie die Ware in einen tadellosen Zustand übernommen haben. Beachten Sie bei der Retourgabe der Ware, dass die Ware wieder in den bereitgestellten Kisten retour gebracht werden muss.

7. RETOURGABE DER WAREN

Die Ware muss spätestens am 3. Tag nach Ihrer Feierlichkeit retour gebracht werden. Sollte die Ware bis zu diesem Datum nicht im Haus sein, verrechnen wir eine Tagespauschale von 150 Euro. Bei Retourgabe der Ware überprüfen wir, ob alles vollständig und unbeschadet ist. Sie erhalten selbstverständlich einen Übergabeschein.

8. BUCHUNG DEKO-PAKET inkl. FLORISTIK

Bei Buchung eines Zauberhaften DekoPakets inkl. Floristik, wird die Ware nach terminlicher Vereinbarung in die Location geliefert und am Tag nach der Veranstaltung wieder von uns abgeholt. Die Auf- und Abbauzeit ist darin beinhaltet. Sollte ein Warenartikel fehlen, beschädigt oder nicht mehr reinigend sein, behalten wir uns das Recht vor, dass wir diese Waren in Rechnung stellen. Hierbei wird der Warenwert angesetzt.